deenfritjarues

Kleiner Zauberer

Bei der Show „Kleiner Zauberer“, wird ein unvorbereiteter Zuschauer auf originelle Art in die Rolle des „Magiers“ gesetzt – ein großer Spaß für diese Person und das Publikum.

Schon so mancher Mitarbeiter oder Promi bis hin zu einer Ministerin wurden auf diese Weise in Sekundenschnelle zu einem „kleinen Zauberer“ und hatten damit ein unvergessenes Erlebnis.

Der "Kleine Magier" weiß in der Regel vorher nichts von seinem bevorstehenden großen Auftritt und kommt überraschend auf die Bühne. Natürlich kann aber im Vorfeld eine Absprache mit dem Veranstalter erfolgen bzw. die Auswahl einer geeigneten Person mit dem Veranstalter im Vorhinein abgestimmt werden.

Einen Videotrailer zu dieser Show finden Sie hier

 

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617