deenfritjarues

Heidecksburg Rudolstadt

Vor der schönen Kulisse der Heidecksburg wurde vom Theater Rudolstadt die 50. Ausgabe von "Was bin ich?", einer Persiflage der früheren Fernsehsendung, präsentiert. Man hatte mich mit meiner neuen Papierreißshow "The Paperman Show" engagiert. Im Vorfeld sollte das Rateteam meinen Beruf erraten, und zwar hier nicht Zauberkünstler sondern Papierreißkünstler bzw. Papierreißer. Ein Mitglied des Rateteams schaffte es tatsächlich, dies ohne ein einziges "Nein" zu erraten.

Von der gesamten "Sendung" wurde eine Aufnahme gemacht, weshalb ich hier ein paar Ausschnitte zeigen kann. Da das Ganze Open Air stattfand, waren die Bedingungen bei ziemlich stürmischen Wetter gar nicht so einfach.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617