deenfritjarues

Vorentscheidungen Deutsche Meisterschaften

 

In der Zeit vom 24.05. bis 26.05.2013 fand in Lübeck der erste Teil und vom 07.06. bis 09.06.2013 fand in Dreieich bei Frankfurt der zweite Teil der Vorentscheidungen zu den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst statt. In beiden Vorentscheidungen habe ich diesmal als Juror und Juryleiter agiert. Es waren jeweils sehr abwechslungsreiche Tage. Erstaunlich ist für mich immer wieder, wie in manchen Jahren bestimmte Sparten mit sehr guten Nummern vertreten sind, während andere Sparten, die vor Jahren stark waren, nicht mehr so leistungsstark sind. Dieses Mal war seit längerer Zeit einmal wieder die Sparte Manipulation mit tollen Nummern vertreten, was mich als Manipulator sehr gefreut hat. Es ist schön, dass es auch bei den jüngeren Zauberkünstlern doch immer wieder Teilnehmer gibt, welche auf Fingerfertigkeit setzen und dabei auch sehr langes Trainieren nicht scheuen.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617