deenfritjarues

Silvester im Fürst Leopold

Dieses Jahr war ich Silvester im Hotel Fürst Leopold (Radisson Blu) in Dessau engagiert.

Vor einigen Jahren gehörte das Hotel noch zur Steigenberger - Gruppe. Man hatte Silvester das Thema „Las Vegas“, wozu ein Zauberer, noch dazu mit Pokerkarten, ganz gut passen sollte. Gegen 21:30 Uhr war ich mit einem Showblock an der Reihe. Danach habe ich noch etwas close up gemacht. Auf den Tischen lagen neben Spielkarten als Dekoration auch noch Geldschein-Farbkopien (korrekt als „Spielgeld“ bezeichnet). Dies bot sich natürlich hervorragend an, um aus diesen Kopien echte Geldscheine zu zaubern. Da der Abend für mich nicht zu teuer werden sollte, erfolgte auch wieder die Rückverwandlung in Spielgeld.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617