deenfritjarues

Auftritt im Theater Gera

Das Chemiewerk Bad Köstritz veranstaltete am 10.09.2011 eine große Veranstaltung im Theater Gera. Dieses mir bis dahin unbekannte Theater wurde

wirklich grandios saniert und ist in jeder Hinsicht sehenswert, was man von der Stadt Gera an sich nicht unbedingt sagen kann. Im wunderschönen Theatersaal bin ich mit der Flying Cards – Show aufgetreten. Das hat wirklich Spaß gemacht, weil ich einige Karten bis auf die Empore hochschießen konnte. Danach bin ich mit close up durch die anderen Räumlichkeiten, in denen überall etwas los war. Sogar vor dem Haus gab es Artistik. Unmittelbar vor dem Haupteingang war ein großes Gerät für eine Trapezkünstlerin aufgebaut.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617