deenfritjarues

Vorentscheidungen für die Deutschen Meisterschaften der Zauberer 2014

Im Jahr 2014 werden die nächsten Deutschen Meisterschaften der Zauberer stattfinden. Ein Jahr davor finden die Vorentscheidungen

zur Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst statt.

Die Preisträger der Vorentscheidungen (1. bis 3.Platz) qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften. Nach den Erfahrungen der letzten Meisterschaften ist schon das Niveau der Vorentscheidungen sehr hoch. In einigen Sparten mit vielen Teilnehmern wird es sicher wieder schwer, sich zu qualifizieren.

Die Vorentscheidungen für die Deutschen Meisterschaften der Zauberer finden vom 24. – 26.05.2013 in Lübeck und vom 07. – 09.06.2013 in Dreieich in der Nähe von Frankfurt/Main statt. Bei beiden Vorentscheidungen werde ich wieder in der Jury dabei sein, diesmal sogar als Juryleiter.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617