deenfritjarues

Glossar

Aufsitzer

Unter einem Aufsitzer versteht man ein Kunststück, bei welchem den Zuschauern scheinbar vom Zauberer das Trickprinzip erklärt wird bzw. die Zuschauer aufgrund der Art der Vorführung des Zauberkünstlers zwangsläufig meinen, hinter das Trickprinzip gekommen zu sein. Am Ende der Vorführung muss das Publikum dann jedoch feststellen, dass es falsch gelegen hat, weil das vermutete Trickprinzip dann doch nicht das Richtige war. Daher kommt auch der Begriff „Aufsitzer“, weil die Zuschauer einer falschen Erklärung „aufgesessen“ waren. In der Regel sind Aufsitzer in einer Show sehr unterhaltsam für das Publikum.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617