deenfritjarues

Glossar

Mentalist

Ein Mentalist ist ein Zauberer bzw. Magier, der sich der Mentalmagie verschrieben hat. Hierbei geht es um Zauberkunststücke wie Gedankenlesen, Vorhersagen, Gedankenübertragung und auch Schnellrechnen. In den letzten Jahren rückte diese Sparte durch verschiedene über das Fernsehen bekannt gewordene Mentalisten in den Vordergrund. Viele Zauberer sind auf diesen Zug aufgesprungen. Aber es gehört schon einiges dazu, ein wirklich guter Mentalist zu sein, vor allem eine gute Persönlichkeit und Bühnenausstrahlung. Aber bei allem Aufsehen, was um Mentalismus mitunter gemacht wird, sollte man nicht vergessen, es handelt sich um Zauberer und diese arbeiten mit Tricks und keinen übersinnlichen Fähigkeiten.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617