deenfritjarues

Glossar

Misdirection

Unter Misdirection versteht man in der Zauberkunst die Ablenkung des Zuschauers, meist von der Ausführung einer geheimen Trickhandlung. Gegen eine gute Misdirection ist man auch als Fachmann nicht gewappnet. Fast bei jedem Kunststück kommt eine Art von Misdirection zur Anwendung. Um es einmal vereinfacht darzustellen: Ein Zauberer lässt auf der einen Seite der Bühne einen Blitz mit Konfetti losgehen und es werden alle Zuschauer mehr oder weniger erschrocken dorthin schauen. Während dessen kann er auf der anderen Seite der Bühne den Elefanten reinschieben. ;-) Natürlich ist Misdirection in der realen Zauberwelt subtiler und wird vom Zuschauer bzw. Laien eben gerade nicht bemerkt.  

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617