deenfritjarues

Glossar

Kartenkunst

Bei Kartenkunst handelt es sich um eine ganz eigene Sparte in der Zauberkunst. Hier geht es nur um Kunststücke mit Spielkarten, wovon es Tausende gibt. Es wird kaum einen Zauberer geben, der nicht imstande wäre, ein vernünftiges Kartenkunststück vorzuführen. Dabei gibt es Kunststücke, welche vom Zauberer eine enorme Fingerfertigkeit erfordern, aber auch Kunststücke, bei denen das nicht so ist. Den Unterschied erkennt in der Regel nur ein Zauberer bzw. Fachmann. In der Zauberer - Szene gibt es viele Kartenexperten, von denen einige imstande sind, ein Publikum einen ganzen Abend mit Kartenkunst zu unterhalten, ohne dass es einem langweilig wird.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617