deenfritjarues

Glossar

Entfesselungen

Unter Zauberern gibt es auch Entfesselungskünstler. Harry Houdini dürfte der wohl berühmteste Entfesselungskünstler gewesen sein. Entfesselungskunststücke beruhen in der Regel auf Trickprinzipien der Zauberkunst, weshalb die Entfesselungskunst zur Zauberkunst zu zählen ist. Zauberer, die Entfesselungskunststücke vorführen, sind meistens Großillusionisten, wenn sie sich aus Käfigen, Kisten, Zwangsjacken u. ä. befreien. Bspw. die Befreiung aus einem Wassertank oder Wasserfass zählt hierzu. Genauso gibt es aber auch Entfesselungskunststücke in anderen Bereichen der Zauberkunst,  bspw. die Befreiung aus einer Daumen- oder Handfesselung.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617