deenfritjarues

Glossar

Ballonmodellieren

Beim Ballonmodellieren handelt es sich eigentlich um keine Zauberkunst, denn es gibt kein eigentliches Trickgeschehen. Schließlich sehen die Zuschauer wie ein Ballontier entsteht, ohne dass ein größeres Geheimnis dabei wäre. Das Ballonmodellieren kann man allenfalls als Randgebiet der Zauberkunst ansehen, weil man auch hier einiges an Fingerfertigkeit benötigt und es für die Zuschauer dann doch recht erstaunlich ist, wie solche Ballontiere entstehen. Ich selbst war in den 90iger Jahren, als ich noch Student war, häufiger mit Ballonmodellieren unterwegs. In dieser Zeit wurde dies gern als Walking-Act in Autohäusern oder bei Geschäftseröffnungen gebucht. 

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617