deenfritjarues

Mentalmagie

In der Sparte Mentalmagie geht um zauberische Effekte wie Gedankenübertragung, Gedankenlesen, Vorhersagen, Schnellrechnen und ähnliches. Die Magie entsteht, in dem der Zauberer scheinbar übersinnliche Fähigkeiten hat. Tatsächlich beruhen alle Effekte auf den Grundlagen der Zauberkunst, eben Zaubertricks. Ein seriöser Mentalmagier wird daher niemals behaupten, über übersinnliche Fähigkeiten zu verfügen, wenngleich er seine Tricks natürlich nicht offenbart. Aus diesem Grund werden Personen wie Uri Geller gerade in der Zauberszene sehr kritisch gesehen, da eben Uri Geller mehrfach behauptet hat, dass er übersinnliche Fähigkeiten habe. Seine „Phänomene“ beruhen allerdings auf Zaubertricks, mitunter einfachsten Taschenspielertricks.

Flying Cards

Kleiner Zauberer

Close Up

The Paperman Show

Anfragen unter:


Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Phone

+49 177 4617617